kali studio

Yoga

Kurse

Kali Studio_klein

Entdecke deinen Hatha-Yoga Kurse in Dettingen unter Teck.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – meine Kurse sind für alle Yogabegeisterten und die, die es noch werden wollen.

Der achtgliedrige Pfad des Yoga stellt eine Art Hilfsstellung zur Überwindung der Hindernisse dar, die den Geist immer wieder aus der Ruhe bringen. Jedes dieser acht Glieder besteht aus konkreten, praktischen und heute noch sehr lebensnahen Vorgehens- und Verhaltensweisen. In meinem Kali-Studio unterrichte ich diese Art des Yogas nach Patanjali, welches den Fokus auf den Umgang mit dem Körper (Asanas), mit dem Geist (Meditation) und Atem (Pranjama) legt. Am Morgen starten wir mit kraftvollen und fließendes Asanas, am Abend bringen wir den Geist mit sanftem Hatha-Yoga zur Ruhe.

Komme gerne zur kostenlosen Schnupperstunde vorbei und lerne mich persönlich kennen. 

Sunshine Yoga

Freitag 10:30 Uhr

Beginne deinen Freitagmorgen und somit dein Wochenende voller Energie. Bei gutem Wetter, praktizieren wir auf unserer Dachterrasse, mit einem einzigartigen Blick in die Natur.

Von 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr fließen wir gemeinsam durch die Übungen, um ausgeglichen in den Tag zu starten. Lass die Woche hinter dir und begrüße das Wochenende mit einer harmonischen Verbindung von Körper und Geist.

Du erhältst einen 8er-Karte von mir, welche drei Monate gültig ist. Mit dieser Karte kannst du natürlich an dem Vor- und Nachmittagskurs teilnehmen

Hatha Yoga

Freitag 16:30 Uhr

Erlebe eine ausgiebige Yogastunde,    die Raum für Entspannung und Regeneration schafft.

Die gezielten Dehnungen und fließenden Bewegungen helfen dir, deinen Wochenstress loszulassen und das Wochenende mit einem ausgeglichenen Gefühl zu beginnen.

Der Kurs findet immer freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr statt und beinhaltet 8 Einheiten für insgesamt 160,00 €.

Du erhältst einen 8er Karte von mir, welche drei Monate gültig ist. Mit dieser Karte kannst zu meinem Vor- und Nachmittagskurs kommen.

Lass uns gemeinsam an deinem Yogaerlebnis arbeiten und die Reise zu innerer Balance und körperlicher Stärke beginnen.

Möchtest du lieber eine auf dich zugeschnittene Yoga-Einheit?

Deine persönliche Yogasequenz

Erlebe eine maßgeschneiderte Yogastunde,

die speziell für deine individuellen Bedürfnisse und körperliche Konstitution entworfen wird.

Ich erstelle eine Sequenz aus Yogaübungen, die deinen Zielen und Herausforderungen entsprechen. Diese gehen wir gemeinsam in meinem Studio oder per Zoom durch, so dass ich dir jede einzelne Übung genau erklären kann. Das du deine Übungen regelmäßig zu Hause wiederholen kannst und diese zur Routine werden, erhältst du zusätzlich ein Video.